Wichtig

Dieser Blog geht um mein Leben mit Essstörung, Depression, Ritzen usw, es ist ein Versuch irgendwie mit meinem Leben klar zu kommen, ich will keinen irgendwo mit reinziehen. Für alle, vor allem Leute die gesund sind und das auch bleiben wollen, gilt: Lesen auf eigene Gefahr. Ich übernehme keinerlei Haftung.
Ach ja, und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Websites...
Bilder in Posts stammen aus dem Internet, aus Google, sie gehören mir nicht und ich habe keine Rechte daran..
Und die Geschichten und Gedichte, die ich in meinen Blog schreibe und von mir stammen, sind meine Ideen und meinen Gedanken entsprungen, also nicht kopieren. Das selbe gilt für die Blogtexte. Copyright dafür liegt allein und ausschließlich bei mir. ;)

1 Kommentar:

  1. Wie alt und in welcher Klasse bist du denn?
    Bist du auch auf Formspring?

    AntwortenLöschen

Leser ♥