Sonntag, 27. Mai 2012


Der Schatten bin ich, gegossen in das Licht eines Spiegels. Ein Geistermädchen,  irgendwo zwischen Vergangenheit und Gegenwart verloren gegangen. Ein Wintermädchen, das sich in ihrer eigenen inneren Eiswüste verloren hat. Ein Phönixmädchen, das schon lange nicht mehr fliegen kann und langsam an ihrem eigenen Feuer verbrannte. 
Blasses Licht der Abendsonne scheint auf meinen Körper, der zu lange dunkle Schatten wirft. Ich wünsche mir einzutauchen in die ewige Nebelwelt, vergessen zu werden um endlich selbst vergessen zu können. 
Aus traurigen Augen fließt keine Träne mehr, kein glockenhelles Lachen vertreibt die Stille, die nun auch in mir wohnt. Stille, Leere und Dunkelheit.
Traurigkeit malt dunkle Schatten über die Welt. Ich bin nur ein Geist, eine Erinnerung, etwas das verloren gegangen ist in der Zeit. Ich bin niemand mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥