Dienstag, 1. Mai 2012

Nur noch leere

~ Nothing is left ~



Ich kann nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle. Ich fühle mich einfach nur noch leer, komplett leer, so sehr dass es richtig weh tut. Nichts ist mehr übrig, ich bin allein und allein in mir drin. Alles ist weg. Alles was irgendwie jemals von Bedeutung war. Die Leere frisst mich auf. Langsam. Immer weiter.
Keiner ist da der mir hilft und mich versteht. Ich bin allein. Ich war schon immer allein. Und ich habe Angst. Angst davor, dass es niemals aufhört, dass ich mich für immer so fühlen muss. Denn das würde mich wahnsinnig machen. Ich ertrag es nicht mehr.
Die Welt dreht und dreht sich aber ohne mich. Ich schaue nur noch zu und will nicht einmal mehr das. Ich habe einfach keine Hoffnung mehr. Ich will einfach nur dass es vorbei ist. Dass ich nichts mehr fühlen und denken muss. 
In meinen Augen brennen die Tränen, doch es ist keine einzige mehr da, die ich noch weinen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo, hast du niemanden, der dich wieder aufrappelt ? Normalerweise bräuchtest du einen Tritt in den Hintern, damit du dich wieder bewegst und das Schöne siehst. Schau doch nur in den Frühling hinein, wie schön die Natur ist. Da gibt es soviel zu entdecken. Carpe diem - heißt ein Ausspruch auf Lateinisch - pflücke den Tag. Gemeinsam mit anderen, oder auch alleine, gibt es so viel schönes zu entdecken. Hör bitte auf, dich so hängen zu lassen !!!!!!

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Leser ♥