Sonntag, 12. August 2012

getaggt^^

Da ich von jemandem insbesondere getaggt wurde :D, hier zuerst 10 Dinge über mich, dann die Fragen, und meine Antworten:

1O Dinge über mich:

- Ich mag Regen und Gewitter
- Ich höre überall und ständig Musik, sobald ich aus dem Haus gehe. Mein Ipod und ich sind unzertrennlich :D
- Meine Lieblingsblumen sind weisse Lilien
- Ich bin viel zu oft viel zu traurig
- Ich lebe irgendwo zwischen Traumwelten und Wirklichkeit
- Ich sammle alle möglichen Dinge auf, die ich auf der Straße finde und die andere weggeworfen bzw verloren haben (zb Centmünzen, Spielkarten, alte S-Bahnfahrkarten..)
- ich liebe es nachts in den wolkenlosem Himmel zu schauen, und Sterne und Mond hell leuchten zu sehen
- ich hab viel zu viele Gedanken im Kopf, denke ständig viel zu viel nach, und weis gar nicht wohin mit all den Gedanken, die mich noch verrückt machen
- ich mag es auf Bäume zu klettern (was aber nicht bei jedem Baum geht da ich nicht die Kraft habe mich hochzuziehen wenn die Äste zu weit auseinander sind)
- Ich habe eine kleine Schatztruhe aus Holz, mit einem Vorhängeschloss abgesperrt, in der ich mein Geld spare :D
- ich habe kaum Selbstvertrauen, bin klein und dünn und schüchtern und sage nicht viel, und werde daher von den Leuten für jünger und dümmer gehalten als ich bin
- ich stelle grade fest, dass ich nicht zählen kann und ne Antwort mehr geschrieben hab :D


Lieblingskosmetikmarke? 
ka, ich schmink mich eig nich, nur selten mal..

Tag oder Nacht?
Nacht. Ich bin eindeutig ein Kind der Nacht ;)

Lieblingsplatz?
das Meer :) an schönen Tagen, wenn die Sonne untergeht, bei Sturm und Gewitter... Meer ist immer toll :)
Und Lieblingsplatz hier in der Nähe, wo ich wohne, hmm.. der See
und meine allerliebsten Orte sind die, die ich mir ausdenke, und die von denen Bücher und Filme erzählen..

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?
Gar nicht. So groß meine Fantasie und Vorstellungskraft auch ist, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn ich es versuche ist da einfach nichts, ein schwarzer Fleck in meinen Gedanken.

Lieblings Musikrichtung?
Metal, Gothic, Mittelalter. :D

Nagelstudio oder selbst machen?
selber^^

Berühmtes Vorbild?
hab keins o.o

Lieblingsessen?
Pfannkuchen. Und Wassermelone xD

Hast du eine Allergie gegen etwas?
joa gegen irgend so ne Pflanze davon krieg ich ausschlag..^^

Zimmerfarbe?
Weis, Lila^^

Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest?
Weg von Zuhause. Ausziehen und niemals wieder zurückkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥