Dienstag, 10. Januar 2012

Alles zieht an mir vorbei...

Heute war ein richtig mieser Tag...erster Tag nach den Ferien. Ich bin heut früh kaum aus dem Bett gekommen, bin im Unterricht fast eingeschlafen und hab mich den ganzen Tag total müde und fertig gefühlt, mein Kopf tut weh, es fühlt sich an als wär er vollgestopft mit Watte, ich fühl mich einfach total fern von allem, der Alltag zieht vorbei, die ganzen Geräusche und Bilder, die Welt, und ich fühl mich so weit weg...
Alles zieht vorbei und es ist mir egal. Als würde ich nicht dazugehören, zu gar nichts, schon lang nicht mehr..
 Wie in der S-Bahn, wenn man dasteht und aus dem Fenster schaut während die Landschaft vorbeirast. Alles verschwimmt, man schaut zwar hin, nimmt es aber gar nicht richtig wahr, es ist bedeutungslos. Und leer, so wie ich mich  meist fühle..
Ich hab während dem Nachmittag ungefähr 2,5 Liter Cola getrunken, weil ich so müde war...aber wirklich wacher gefühlt hab ich mich trotzdem nicht..bin sinnlos vorm Fernseher und Pc gehockt ohne wirklich was zu machen..
Und schlafen kann ich schon seit längerem sowieso nicht gut, da macht es auch kaum einen Unterschied, dass ich jetzt nicht schlafen kann..ich fühl mich zu unruhig, wahrscheinlich wegen dem vielen Cola..morgen alles wieder von vorne..ein tag wie der andere alles zieht einfach nur vorbei..
Ich frag mich echt wofür ich morgens eigentlich aufstehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥