Wahre Engel können fliegen. Ich glaube das ist die Antwort. Fliegen. Das ist mein Wunsch. Am Abgrund stehen und die Flügel ausbreiten und durch die Wolken fliegen, über den Himmel zum Horizont...
Wenn ich am Abgrund stehe ist keiner da, der mich auffängt. Wenn ich falle auch nicht.
Ich bin allein. keinen interessiert es ob ich da bin oder nicht, mich am allerwenigsten. Ich mag dieses Leben nicht, ich ertrag es manchmal einfach nicht, es ist das einzige was ich hassen kann: mich und mein leben.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, mir wird alles zu viel, am liebsten würde ich für immer schlafen, einschlafen und nie mehr aufwachen.
Ich bin eine hoffnungslose Träumerin, verloren zwischen Traum und Wirklichkeit, ich bin nutzlos und überflüssig und bedeutungslos. Ich bin da, ich lebe auch wenn man es eigentlich nicht so nennen kann es ist eher überleben, und ich weis nicht wieso. Es gibt keinen Sinn in dieser Welt und keinen Sinn des lebens, zumindest nicht für mich.
Ich muss irgendwie mit meinem Leben klarkommen, irgenwie leben trotz depression und dem ganzen scheis.
Darum will ich fliegen können, federleicht über alles schreckliche hinwegfliegen.
Denn es gibt kein zurück, es gibt nie ein zurück, die Zeit geht weiter, immer weiter und sie wartet nicht auf mich. Dass ich nicht mitgegangen bin, mich Stück für Stück irgendwo in der Vergangenheit verloren habe interessiert nicht. Die Zeit vergeht trotzdem und alles was bleibt ist ein Leben das man so nicht leben will, Tag für Tag, und zu viele Tränen.
Ich will fliegen.
Samstag, 14. Januar 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Leser ♥
Labels
- Gedankenchaos (53)
- Depression (51)
- Verzweiflung (44)
- Leben (34)
- Dunkelheit (33)
- Tod (28)
- Leere (26)
- Selbsthass (23)
- Ängste (22)
- Träume (19)
- Traurigkeit (18)
- Sinnlosigkeit (17)
- Familie (15)
- Allein gelassen sein (13)
- Krankheit/Schmerzen (13)
- Ritzen (13)
- Streit (12)
- Hoffnung (10)
- Blogaward/Tag (7)
- Vergangenheit (5)
- Geschichten (3)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen