Montag, 30. Januar 2012

Blogaward

Erstmal vielen Dank an Lia für den Blogward <3

Hier sind nun also 10 Dinge über mich:

  1. Ich bin 1,53 klein und hab lange, helle Haare, leichte Locken...
  2. Ich schreibe Tagebuch, Geschichten und Gedichte und zeichne gerne.
  3. Ich fühle mich sehr oft allein, diese Art von tief sitzender Einsamkeit, die nie ganz  verschwindet, auch nicht wenn ich unter Leuten bin oder etwas mit Freunden  unternehme..
  4. Mir wurde zu oft wehgetan als dass ich noch jemandem wirklich vertrauen könnte.
  5. Als ich mich das erste mal geritzt hab, war ich in der dritten Klasse, 8 Jahre alt..
  6. Ich träume davon auszusehen wie eine Fee, wie eine Elfe der Flügel wachsen..Auch wenn mir schon mal gesagt wurde, dass ich aussehe wie eine Elfe (was ich nicht finde).
  7. Viele halten mich für ein dummes Kind mit dummen Gedanken, das nicht erwachsen werden will.
  8. Ich mag den Regen, genauso wie ich den Mond und die Nacht mag.
  9. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich unter Druck setzt und ich etwas tun soll was ich nicht will.
  10. Ich gehe nie ohne meinen ipod aus dem Haus und höre überall Musik, beim Radfahren, S-Bahnfahren,...manchmal sogar im Unterricht;)

Kommentare:

  1. Oh es ist schön sowas über dich zu lesen :) Ich glaube ich würde dich sofort mögen, wenn ich dir im echten Leben begegnen würde :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii. Mir kommt vieles so bekannt vor. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, deiner gefällt mir auch sehr.

    kisses

    AntwortenLöschen

Leser ♥