Mittwoch, 21. März 2012

"Gespräch"

Heute. Ein "Gespräch", während die Türe offen stand und der Frühling hereinwehte mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Ich saß da, den Kopf auf die Knie gestützt, ein Glas Wasser das ich eigentlich trinken wollte in der Hand und die Gedanken überall und nirgendwo zugleich. Sie kam herein. Sieht mich.

Sie: "Wie schlecht siehst du denn schon wieder aus?! So krank..! Schau dir mal deine Fingernägel an, wie die abbrechen! Du hast ja Mangel an allem!
Ich: *Schulterzucken*
Sie: Warte nur, irgendwann stimmt gar nichts mehr, und das wird dann alles andere als angenehm!
Ich: *erneutes Schulterzucken* (leise): Ist doch egal...
Sie: (stinksauer)Dann häng dich halt gleich auf! Wart, ich hol dir nen Strick, dann hast du es wenigstens hinter dir!!!
Ich: *Lachanfall* (keine Ahnung warum, ich fand es absolut nicht lustig, war auch kein lustiges Lachen)
Sie: (schreit mich an)

Ich verlasse den Raum. Will weg. Am liebsten so weit wie es nur geht. Ich hasse mich. Ich will hier weg. Nie mehr wieder kommen. Ich will verschwinden. Tot sein.




1 Kommentar:

Leser ♥