Montag, 19. März 2012

Müde

Ich bin müde. So unendlich müde und kann doch nicht schlafen. Seit Tagen schon kaum mehr geschlafen und in dieser Nacht heute gar nicht.
Wach herumsitzen und musik hören, während die eigenen Gedanken irgendwo im Nirgendwo treiben.
Fernsehen um vier Uhr nachts und sich wundern dass überall nur Mist läuft.
Irgendwann feststellen, dass es langsam hell wird und man immer noch im Bett sitzt, unter der Decke zusammengekauert, und wartet...
Wartet, dass es Morgen wird. Wartet dass die  Zeit vergeht. Wartet ohne zu warten. Meine Konzentration ist im Eimer. Heute Klausur geschrieben, keine Ahnung wie es lief ich kann mich eigentlich an keine Frage so richtig erinnern. Nicht gut, das kann ich schon mal sagen. Aber mir ist es egal. So was von egal.
Ich hab Bauchweh, alles tut mir weh, mein Kreislauf funktioniert nicht mehr richtig, Wahrnehmungsstörungen und andauernde Schwindelanfälle.
Mein Kopf fühlt sich so schwer an. Und gleichzeitig so unendlich leer, als würde die Leere, das Nichts, etwas wiegen.
Mir ist kalt und abwechselnd heiß und wieder Dauerkalt. Manchmal hab ich Fieber, aber das ist öfters so weil ich schon länger kaum mehr schlafe...
Aber heute ist es richtig schlimm...
Das Denken fällt mir schwer. Ich nehme bewusst war, die langsam meine eigenen Gedanken denken, dass es irgendwie dauert, bis ein Gedanken sich langsam zusammenfügt.
Ich hasse mein Leben. Das einzige was ich jetzt wirklich tun will, ist schlafen. Aber das kann ich nicht, ich liege da, wach oder im Halbschlaf, werde durch seltsame Wachträume gejagt und habe Angst.
Ich schaffe gar nichts mehr. Mein Körper gehorcht mir manchmal nicht mehr richtig, andauernd fällt mir alles aus der Hand und ich kippe fast um..Ich schaff meinen Tag nicht mehr, auch wenn man von Tag nicht mehr sprechen kann..Ich hab jedes Zeitgefühl verloren.
Ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich heute nicht wenigstens ein paar Stunden schlafen kann, weis ich echt nicht weiter. Irgendwann kann mein Körper nicht mehr..
Ich bin so müde.

1 Kommentar:

Leser ♥