Sonntag, 25. März 2012

Versagerin

Ich bin so eine Versagerin. Ich kann absolut gar nichts richtig machen. Und ich komm mit dem Leben nicht klar. Ich ertrag es manchmal nicht einmal kleine Kinder mit ihren Eltern zu sehen. Das Lachen der Kinder. Fröhlich, glücklich. Noch nicht wissend wie unendlich und übermächtig die Traurigkeit ist.. Und die Eltern, die ihre Kinder halten, ihnen irgendwie Halt geben in ihrem Leben, sie begleiten und auf die eigenen Schultern setzen um ihnen die Welt von oben zu zeigen.
Manchmal, wenn es mir eh schon sehr mies geht, fühle ich mich dann noch mieser und allein gelassener und wertloser und könnte heulen. Manchmal brennen mir Tränen in den Augen. Aber zur Zeit habe ich einfach keine mehr, darum blieben meine Augen heute trocken. Und alles blieb in mir und ich hatte das Gefühl es zerreisst mich.
Am liebsten würde ich laufen. Weglaufen und nie mehr wiederkommen. Das Problem ist nur ich weis nicht wohin. Versagerin. Schwächling. Fehler. Wertloses Kind.
Worte hallen durch meinen Kopf und jedes schlägt ein wie ein Hammer. Nimmt mir die Luft zum Atmen.
Doch die Stimmen haben recht. Genau das bin ich. Eine Versagerin, die nichts auf die Reihe bekommt. Warum lebt jemand wie ich eigentlich? Warum kann ich nicht einfach endlich sterben?
Ich habe weder das Leben noch das Sterben verdient.

1 Kommentar:

  1. Hey süße,
    sag das nicht. Du bist weder wertlos noch schwach und schon gar keine versagerin und außerdem, bekomm ich auch nichts auf die reihe, also bist du gar nicht so alleine mit dem chaotischen Leben ;D Kopf hoch, denn es kommen auch noch bessere Zeiten, ne? *Dich ganz fest knuddel* :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Leser ♥