Sonntag, 5. Februar 2012

Blogaward

Mein zweiter Blogaward, von der lieben Lilly, vielen Dank <3

weitere 10 Dinge über mich:
  1. Ich hab blaugraue Augen
  2. Ich bin faul und kann mich nie motivieren überhaupt mit dem Lernen anzufangen und mach immer alles auf den letzten Drücker
  3. Ich trag gern Röcke und Kleider und hab allgemein einen eher extravaganten Kleidergeschmack
  4. Die Wände meines Zimmers sind vollgeklebt mit Bildern, Postkarten, Songtexten, Gedichten, getrockneten Blumen und Zeichnungen
  5. Leute fragen mich des öfteren, ob alles in Ordnung mit mir ist, weil ich entweder so einen melancholisch-traurig-verträumten Gesichtsausdruck habe, oder total blass bin und aussehe als würde ich gleich umkippen
  6. Ich glaube nicht an Gott und auch an sonst nichts. Ich glaube an gar nichts..
  7. Meine langen Haare fallen mir oft ins Gesicht, und manchmal wenn ich weine und nicht allein bin benutze ich sie extra wie einen Schleier, damit es niemand sieht...
  8. Das Gefühl von Wärme, wenn es mir schlecht geht und mich jemand in die Arme nimmt ist so schön aber meist nimmt mich keiner in die Arme
  9. Ich bin süchtig nach Cola (Koffein macht wach ;) ) und nach Musik<3
  10. Manchmal sitze ich im Unterricht und mein Kopf ist komplett leer, nur Songtexte von Liedern gehen durch meine Gedanken.

Kommentare:

  1. In all deinen Punkten weiß ich genau was du meinst, dass ist so unglaublich toll, ich bin echt froh deinen Blog gefundne zu haben!! Danke für dein liebes Kommentar :)
    Wollen wir es so machen das wir uns gegenseitig mehr schreiben und immer wenn wir schwach werden daran denken das wir das gemeinsam durchziehen, und wenn wir zuhause sind und anfangen zu essen dem anderen etwas posten oder schreiben?
    love, prim

    AntwortenLöschen

Leser ♥