Montag, 6. Februar 2012

"Fear exists in the only place you can never escape. your mind."


Kommentare:

  1. ach eigentlich auch querbeet alles. meistens geschichten mit mir als hauptperson. ^^
    auf jeden fall kenn ich das, während meiner ausbildungszeit habe ich eigentlich nur in meinen tagträumen gelebt. da war ich glaub ich schon alles. ;) raumfahrer, agentin, drogensüchtige...usw.
    meine geschichten entstehen meist aus einer szene die mir irgendwann mal einfällt und aus der sich eine komplette geschichte entwickelt. allerdings hab ich es bei noch keiner geschafft, sie zu beenden. ich bin zu perfektionistisch. immer wenn ich anfange sie mir nochmal durchzulesen finde ich so viel, dass mir nicht gefällt, dass ich aufhöre.
    was schreibst du sonst so?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Leser ♥