Sonntag, 12. Februar 2012

Wo ist das Wunderland?

Manchmal frage ich mich, ob man es finden kann - das Wunderland.
Wie weit muss man gehen? Mit welchen Augen durch die Wirklichkeit sehen?
Wo ist das Zaubertor?
Denn irgendwo muss das Wunderland liegen, irgendwo müssen all die schönen Gedanken und Geschichten herkommen, all die schönen glücklichen Momente des Lebens...ich glaube nicht, dass das aus dem Nichts kommt. Denn Nichts ist dunkel und kalt, und leer..da wachsen keine bunten Träume..
Manchmal stelle ich mir einen Garten vor, einen bunten Blumengarten, dessen Blüten in der Nacht bei Mondlicht schwach leuchten und dir, wenn du daran riechst, schöne Träume in den Kopf planzen, so dass das Glück langsam in dir wächst...
Ich will in diesem Garten sein, in dessen Mitte sich eine Tür befindet, die scheinbar nirgendwo hin führt, da sie einfach nur da ist, inmitten der Wiese, und still zu warten scheint...wohin sie führt, welchen Weg sie einem öffnet erkennt man erst, wenn man hindurch schreitet..
und vielleicht kann man es finden, irgendwo, das Wunderland...

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderwunderschöne Vorstellung :) Vielleicht muss man hinfliegen, das wäre gut, denn das werden wir zusammen irgendwann können :)
    Ich hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du mir so eine schöne, andere Seite von dem Gefühl geschrieben hast. Ich hoffe du hast Recht. <3

    Ich bin dir wirklich unglaublich dankbar. Auch für jeden deiner Posts, die mir so aus der Seele sprechen. Es ist wie gesagt im Moment glaube ich das alles schönste aller Gefühle für mich, verstanden zu werden. Und auch wenn du dich selbst in so einem schlechten Licht siehst, für mich bist du unglaublich stark.
    Das Einhorn kann den Phönix gerne solange tragen, wie der Phönix das braucht. Aber wenn wir beide Hand in Hand über das Scherbenmeer hinweg fliegen wollen, dann brauchen wir beide Flügel, die ungefähr gleich stark sind, sonst würden wir uns beim Fliegen ja im Kreis drehen. Also ist es glaube ich gut, dass du denkst ich sei die Starke und dass ich denke, dass du es bist :)
    Wenn es jemand verdient hat, dass man lieb zu ihm bist, dann bist du das.

    Ich hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen

Leser ♥