Montag, 2. April 2012

getaggt: Thema Geschenke

Ich wurde von wieczorama getaggt, vielen Dank dafür ;)

Mein Thema lautet: Geschenke. Und ich soll acht Dinge über mich dazu schreiben:

  1. Es ist schön, Geschenke zu bekommen
  2. Aber die schönsten Geschenke sind die, die man nicht kaufen kann
  3. Zum Beispiele eine Umarmung oder das Gefühl verstanden zu werden, wenn es einem mies geht...
  4. Ich mochte Weihnachten einmal sehr gerne und fand das Geschenke auspacken unter dem Weihnachtsbaum immer so schön..
  5. Ich reisse das Geschenkpapier immer einfach auf, auch wenns dabei kaputt geht
  6. Manche Leute verpacken ihre Geschenke so gut mit Schleife und Schnur und allem drum und dran, dass es ewig dauert die auf zu bekommen :D
  7. Die schönsten Geschenke sind nicht materieller Natur und leuchten wie ein kleines Licht in der eigenen Erinnerung aus Finsternis...
  8. Manchmal findet man irgendwo im Chaos des eigenen Zimmers Geschenke, die man einmal von Freunden bekommen hat, mit denen man nicht mehr befreundet ist, gar nichts mehr zu tun hat, auch wenn man einmal Geheimnisse miteinander geteilt hat...das macht mich dann immer traurig...

Kommentare:

Leser ♥