Sonntag, 8. April 2012

I'm not worth it...

Irgendwie habe ich die Fähigkeit verloren, etwas zu wollen. Genauso habe ich auch nichts mehr, auf das ich warte bzw warten könnte. Die Tage vergehen, zwar nicht alle gleich, aber doch irgendwie gleich genug dass im Nachhinein kein Unterschied festzustellen ist, wenn ich zurückdenke...es verändert sich nichts, monatelang, jahrelang, ich lebe so vor mich hin, lebe ohnezu leben, überlebe die Tage..das wars. Die Zeit vergeht und ich merke es nicht.
Es gibt nichts, auf das ich hoffen könnte. Nichts, auf das ich mich freuen könnte.
Alpträume oder schlaflose Nächte, und Tage die sich endlos in die Länge ziehen. Mehr gibt es nicht in meinem Leben.
Beides ist mies. Beides ist sinnlos. Alles ist sinnlos.
Es gibt keinen Sinn für meine Existenz auf dieser Erde.  Vielleicht mögen manche ihren Sinn gefunden haben, sind manche der Meinung dass es einen Sinn gibt und geben muss. Das ist schön für diese Menschen. Sollen sie es doch glauben, ich beneide sie darum.
Aber ich selbst glaube es nicht. Es gibt keinen Sinn. Nicht für mich.
Es gibt Leere und Verzweiflung, Tränen und Einsamkeit.
Das ist mein Leben.
Ich war immer schon zu viel allein, wurde viel zu viel allein gelassen.
Darum ertrage ich manchmal gar nichts. Nicht das allein sein, das sich manchmal anfühlt als würde es mich zerreissen und umbringen, und manchmal auch nicht Gesellschaft, in der ich mich einfach so fremd und fehl am Platz fühle.
Denn genau das bin ich. Fehl am Platz.
Ich bin ein Fehler.
Jemand wie ich hat nicht das recht auf ein schönes Leben. Das glaube ich mittlerweile.
Darum habe ich mich damit abgefunden. Ich habe nichts besseres verdient.

1 Kommentar:

  1. Oh Süße, wenn jemand es verdient hat endlich glücklicher zu sein und ein schöneres Leben zu haben, dann bist du das. Es war nicht deine Entscheidung alleine gelassen zu werden und du kannst nichts für das, was deine Elrtern dir angetan haben mit ihrer Art und ihrem nicht kümmern. Du bist so ein liebevoller Mensch, es ist nicht deine Schuld. Nicht du bist der Fehler. Der Fehler ist, dass es passieren konnte dass ein liebenswürdiges, inelligentes Mädchen so unendlich traurig wird wie du es bist. Ich wünsche dir so sehr, dass dein Leben irgendwann schöner wird.

    Gleichzeitig verstehe ich aber auch deine Gedanken, dieses Gefühl nichts auszuhalten, nicht das alleine sein, nicht das in Gesellschaft sein und sich fehl am Platz fühlen, nicht das Schlafen, nicht das Wachsein. Ich verstehe wie das ist, wenn man sich so falsch fühlt, so wie als wäre man einfach zu schlecht zum leben. Ich bin froh dich gefunden zu haben Seelenschwester <3
    Ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

Leser ♥