Donnerstag, 5. April 2012

getaggt

Ich wurde getaggt, und zwar einmal von Butterfly Dream und einmal von Lilime

Zu den Fragen von Butterfly Dream:

1.Was ist mit dein wichtigstes Ziel im Leben?
       Keine Ahnung..ich hab keins..Nur haufenweise Wünsche und Illusionen..
2.Warum hast du deinen Blog gestaltet?
       Um irgendwie meine Gedanken und Gefühle ausdrücken zu können
3.Was ist dein größtes Vorbild?
       Ich hab keins..
4.Was war bisher dein schönster Traum?
       Ich weis es nicht, ich erinnere mich nicht...ich habe so viele Alpträume und seltsame Träume, aber mir fällt kein schöner ein..ich weis nicht wie viele Jahre es her ist dass ich einen schönen Traum hatte....
5.Kaffee oder Tee?
       Tee
6.Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
       Wintermädchen, Tintenblut, usw (hab ganz viele Lieblingsbücher ;) )
7.Wovor hast du am meisten Angst?
        Vor Spinnen, davor allein zu sein und davor Angst haben zu müssen...



Zu den Fragen von Lilime:

1. Hast du Vorsätze für's Jahr 2012, wenn ja habt ihr schon welche erledigt?
    Ja. Dünn werden. Wenigstens ein einziges Mal wieder aus vollem Herzen lachen können. Einmal in den Spiegel schauen können ohne mich selbst zu hassen. Sterben.
Erledigt: null.
2. wann hast du das letzte mal was mit Freunden gemacht?
    Vor ein paar Tagen, da war ich bei Freunden: reden, Singstar spielen usw ;)
3. Dein größtes Problem zur Zeit?
    Mein Leben. Ich selbst. Damit klar zu kommen...
4. Bist du zur Zeit verliebt/ vergeben?
    Nein
5. Was findest du an dir gut/schön?
    Gar nichts..
6. Was hälst du von Ritzen oder allgemein Selbstverletzung?
    Ich finde es nicht gut, weil ich weis dass es nichts bringt...aber ich mach es selber, weil es Momente gibt da ist der Drang so groß, da kann ich nicht anders....
7. Was bereust du zutiefst?
    Da gibt es mehreres...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥