Montag, 9. April 2012

getaggt

Ich wurde getaggt, und zwar von marie und little girl, vielen Dank dafür.

Zu  maries Fragen:

1. wie findest du die behauptung ''wenn es mich nicht umbringt, macht es mich stärker''?
- Ich finde es nicht unbedingt zutreffend...der Spruch "I'm not getting better, I'm just getting used to the pain" trifft es viel eher.

2. bist du zufrieden mit deinem leben?
-Nein.

3. bist du zur zeit verliebt?
-ne

4. das schlimmste, was in deinem leben passiert ist?
-ziemlich viel...das Leben allgemein, würd eich sagen weil es alles mit einschließt

5. kannst du irgendwas, was andere nicht können?
-ne da fällt mir nichts ein...ich kann nichts besonderes

6. trinkst du, rauchst du, nimmst du drogen?
-nein

7. schneidest du dich? seit wann?
-ja..seit ich 8 bin..

8. wurdest du schonmal richtig enttäuscht und verletzt?
-Ja

9. was holt dich immer wieder aus einem tief raus?
-Ich weis es nicht. Musik. Ein paar liebe Worte von einem Menschen, den ich mag und der nicht einmal weis, wie mies es mir wirklich geht.

10. mit welchen 4 wörtern würdest du dich beschreiben?
-Traurig. Schüchtern. Still. Tagträumerin. Seifenblasenmädchen, das sich aus seinen Träumen ganze Welten spinnt.



Zu little girls Fragen:

1. Was bedeutet für dich Liebe?
-Gar nichts..für mich ist das nur ein Wort.

2. Hast du jemals gedacht du siehst eine Person wo dir am herzen liegt nie wieder?
-Ja..schon öfters

3. Denkste du gerne mal über deine Zukunft nach, wie dein Leben aussehen könnte -später oder macht dir der gedanke Angst?
der Gedanke macht mir Angst. Darum vermeide ich ihn wo es nur geht und denke darüber nicht nach...

4. Was war das schlimmste was du jemals gefühlt hast?
-So starke Verzweiflung und Einsamkeit dass es körperlich so weh tat, dass ich dachte der Schmerz zerreisst mich tatsächlich..

5. Was machst du wenn dir absolut tod langweilig ist & sich einfach keine --beschäftigung finden lässt?
-herumsitzen...musik hören...fernsehen und Gehirn ausschalten oder nachdenklichen Gedanken nachhängen...

6. Hast du Angst vor Spinnen?
-Ja, total Angst..

7. Was würdest du niemals her geben?
-Darauf habe ich keine Antwort mehr..materielle DInge sind mir irgendwie immer weniger wichtig geworden in letzter Zeit...
und Menschen die man mag, gehören einem nicht genauso wenig wie einem die Zuneigung gehört, die sie einem entgegenbringen..daher kann man da auch nicht von hergeben bzw. nicht hergeben sprechen...

8. Würde es dir was ausmachen wenn Personen deinen Blog lesen die dich -persönlich kennen?
-Ja. das wäre der Horror...

9. Wie ist das Wetter momentan?
-Mies. Kalt und gruaer wolkenverhangener Himmel..

10. Könntest du ohne Musik Leben?
-Nein..Musik hilft mir zu überleben..

11. Lieblingssband/song?
-da gibt es so viele...zb. A demons fate - von Within Tempatation (läuft gerade nebenher;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leser ♥