Dienstag, 10. April 2012

I want to live in the ocean

~ I want to live in the ocean
cause I never want to breathe again
I  want to sink down in the silence,
the cold and the darkness
I want to forget all the pain,
want to see my memories fading away
I want to swallow all the broken dreams
I want to live in the ocean
because I want to die ~




Die Tage vergehen. Ich atme und mein Herz schlägt, aber ich fühle mich tot. Ich weis nicht weiter. Ich fühle mich überflüssig, nutzlos, wertlos, absolut falsch. Wie soll man weitermachen, wenn es einfach nicht mehr geht? Wenn zu viel passiert ist? Wenn alles, was man zu kennen und zu wissen glaubte, sich irgendwann in einer Lüge auflöste. Wenn man in dieser Welt nicht leben kann, wenn man nicht in diese Welt gehört, sondern sein Leben nur damit verbracht hat, vergeblich an die Türen zu Traumwelten zu klopfen, die einen jedoch nur in Gedanken eingelassen haben. Wenn man keine Zukunft hat und auch keine will. Wenn man gar nichts mehr hat, das einem irgendwie von Bedeutung ist. Wenn man absolut leer und verzweifelt ist. Wenn man schon viel zu lange traurig ist und nur noch Traurigkeit kennt. Wenn man in den Spiegel sieht, und sich fragt wer das Mädchen ist, das einen von dort anblickt. Wenn man sich selbst verloren hat.
Wie soll man da weitermachen?
Ich weis nicht, warum ich so lange nach einer Antwort auf diese eine Frage gesucht habe, auch wenn es mir nicht wirklich bewusst war, dass ich danach suchte. Denn die Antwort ist so einfach. 
Gar nicht.

Kommentare:

  1. hey, du wurdest getaggt :P
    infos gibts hier: http://learntolive-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    hey passt schon. genau genommen hilft es mir schon zu wissen das ich nicht die einzige bin, der es daheim so geht ;D
    lg

    AntwortenLöschen

Leser ♥